counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Strandhotel-Reihe

... Bücherreihe "Das Strandhotel an der Nordsee" ...

EIN HOTEL, VIER BRÜDER UND GANZ VIEL LIEBE

Die Strandhotel-Reihe spielt auf der fiktiven Insel Jyltrum und handelt von vier Brüdern.
In jedem Band steht einer von ihnen im Vordergrund. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar, allerdings tauchen die Protagonisten aus den vorangegangenen Bänden immer wieder auf. Zum besseren Verständnis empfehle ich daher, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


Mila und Filip

(Band 1)

Nach einem Sportunfall nimmt Mila sich eine Auszeit an der Nordsee. Dort möchte die Grundschullehrerin neue Kraft schöpfen, da ihr die letzten Monate übel mitgespielt haben. Auf Jyltrum lernt sie Filip kennen, von dessen Fürsorge sie sich schneller um den Finger wickeln lässt, als ihr lieb ist.
Filip ist Physiotherapeut und leitet mit seinen Brüdern das Jyltrumer Strandhotel. Schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Mila ist ihm klar: Er möchte sie besser kennenlernen. Dass er ihr aus Unsicherheit entscheidende Dinge über sich verschweigt, stellt sich jedoch bald als Fehler heraus. Und dann ist da noch eine offene Rechnung aus der Vergangenheit, die nicht nur das Hotel in Gefahr bringt...


E-Book bestellen:

Amazon
 

Cover des Romans Das Strandhotel an der Nordsee